Henrik Belden live @ Music Apartment

27.02.2012 08:00 MUSIC APARTMENT

MUSIC APARTMENT startet ins 2012!

Morgen Dienstag, den 28. Februar pünktlich um 19h – Henrik Belden-Showcase live in Bild und Ton auf Music Apartment oder direkt hier im Blog.

Der Luzerner Singer-Songwriter hat sich während der letzten Monate ins Studio zurückgezogen, um sein drittes Studioalbum “Barrique Barrel” aufzunehmen.

In einer intimen Prelistening-Show wird Henrik Belden bei Music Apartment zum ersten Mal Songs aus seinem neuen Album vorstellen, das am 2. März erscheint. Die Musik von Henrik Belden garantiert emotionale Geborgenheit und schöne, warme Momente, auch im Februar.

Vor Ort ist das Showcase nur für geladene Gäste und findet bei uns in den Räumlichkeiten an der Lavaterstrasse in Zürich statt.

Mehr Infos und Bilder zum Projekt findet ihr hier oder auf der Music Apartment Website, auf welcher auch nachträglich die archivierten Shows zu sehen und hören sind.

4 Comments »